Thema:
Forza Horizon 2 flat
Autor: denda
Datum:13.07.16 12:57
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Wundervolle Steuerung mit einem exzellenten Feeling für die kritischen Bereiche.
Ich bin zwar vom Rumblen der Trigger noch nicht ganz überzeugt, da es scheinbar keine Abstufungen gibt, aber ein kleiner Zugewinn ist das schon. Nur hat das vorher eben auch mit normalem Rumblen des gesamten Pads gut (genug) funktioniert.
Aber vielleicht kommt da ja noch der große Aha-Effekt.

Auch von der Grafik bin ich wirklich angetan. Schon ähnlich sauber wie der Vorgänger mit vielen spürbaren Verbesserungen, tollen Wettereffekten und wesentlich mehr Details, fetterem Lighting, etc. Und das alles mit stabilen 30fps.

Dass das Ganze auf der One seinen Preis hat, sieht man z.B. an den sehr schlecht aufgelösten Schatten. Aber alles in allem imo ziemlich traumhaft. Schön auch, dass man ab 30% Installations-Forschritt bereits spielen kann.
Bin gespannt wie abwechslungsreich die Insel ist, und wie stark man in den Rennen gezwungen wird querfeldein zu fahren.

Beste Grüße
denda


< antworten >