Thema:
Re:Forza Horizon 2 flat
Autor: Lynne
Datum:13.07.16 13:33
Antwort auf:Re:Forza Horizon 2 von denda


>
>Ich will in erster Linie nach dem Erwerb meiner Lieblingskarren die Schose als Chillout-Event nutzen: Hirn aus, rein in den Wagen seiner Wahl, Mucke aufdrehen und einfach frei nach Schnauze Spaß haben. Das wird super. Kann aber natürlich verstehen was du beschreibst. Da hätte/habe ich auch wenig Bock drauf. Auf Horizon 3 freue ich mich aber auch ganz enorm.:)


Ich habe mich mit den Offroad-Rennen mittlerweile gut angefreundet, habe den Schwierigkeitsgrad (wie Wurzel) auch auf einfach gestellt und die Rückspulfunktion eingeschaltet gelassen. Einige der Strecken (so viele sind das gar nicht) gefallen mir mittlerweile sogar richtig gut, nur bei zwei oder drei Kursen finde ich die Streckenführung an einzelnen Stellen unglücklich/unübersichtlich.

MEIN größter Nervpunkt ist allerdings was Anderes: Die Auto-Touren zwischen den Event-Schauplätzen. Anfangs war das ja noch witzig, aber es gibt ja 168 Wettberwerbe mit je 4 Rennen. Und nach 3 Events muß man dann noch wieder in die "Zentrale" und erst von dahin zum nächsten Veranstaltungsort.
Während der "Story" machte das ja noch Sinn irgendwie, aber danach hätten die das echt mal optional machen können.

Lynne


< antworten >