Thema:
Carmageddon Max Damage (One) flat
Autor: PaulBearer
Datum:14.07.16 17:51
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ist gestern angekommen. Ich hatte mir eingebildet, das vorbestellt zu haben, darum erst so spät.

Die AT PEGI-Version (naja, wahrscheinlich alle anderen auch) kommt in einer schicken Lentikularhülle über der Standardbox. Das Spiel scheint weitgehend identisch mit der PC-Version (Reincarnation) zu sein, eventuell fallen die Änderungen erst später auf. Die PC-Fassung habe ich auch nur kurz gespielt.

Technisch ist das ganze... naja. Die Grafik wirkt für ein Rennspiel hübsch und flüssig genug, als ich aber mal die Replay-Funktion bemüht habe... also, die Texturen der Fußgänger sehen eher nach N64 aus. Dazu echt lange Ladezeiten.

Aber es ist halt Carmageddon! Und unzensiert! Das reicht bei mir schon automatisch für eine Wertung über 90%. Ich hab dann auch gleich mal mehr als eine halbe Stunde fürs erste Rennen gebraucht und mir dabei nebenbei 10% des Gamerscores geholt. Immer noch das beste Rennspielkonzept (große frei befahrbare Levels, dumme Witze, Zerstörung und Blut) aller Zeiten. Bin begeistert.


< antworten >