Thema:
Re:Ach, verdammt … flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.07.16 19:37
Antwort auf:Re:Ach, verdammt … von token

>>… ich hatte das schon abgeschrieben. Jetzt MUSS ich mir das doch nochmal ansehen.
>
>Also so wie du über Spiele schreibst und worauf du Wert legst würde ich davon ausgehen dass du es hassen wirst ;)


Du könntest dich täuschen: Another World, die beiden ersten Oddworlds, Flashback, Heart of Darkness, Blackthorne/Blackhawk und auch neuere Vertreter wie Deadlight(?) finde ich gar nicht mal so verkehrt. Ich habe sogar Bermuda Syndrome durchgezockt (was auf seine eigene Art und Weise ziemlich abgefahren ist). Sind jetzt nicht unbedingt meine absoluten Lieblingsspiele (wobei Blackthorne stilsicher genau meinen "Geschmack" trifft was Held, Ultrabrutale und Welt angeht).

Limbo habe ich auch angefangen, aber nie wirklich beendet - das war aber angenehm abgefuckt und werde ich mir auch nochmal geben.

>Aber den Rant würde ich gerne lesen, also los!

Haha, jau - wobei ich 20 Schleifen gerade etwas viel finde, brauche noch Kohle wenn EDF nächsten Dienstag auf Steam kommt. Das hat Prio ;)


< antworten >