Thema:
Re:Ach, verdammt … flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.07.16 19:39
Antwort auf:Re:Ach, verdammt … von suicuique

>>… ich hatte das schon abgeschrieben. Jetzt MUSS ich mir das doch nochmal ansehen.
>
>Tun sie es!!1 :)
>Du wirst es in jedem Fall nicht vergessen. Da bin ich sicher!


Rein vom Stil her sagt es mir auf jeden Fall zu und wie bei Token geschrieben, ich bin dieser Art des Spiels an sich gar nicht mal so abgeneigt.

>Spielst Du SF V auf der PS4 eigentlich (noch)?

Nope. Habe es auf PS4 seit der Beta nicht mehr angefasst und zocke ausschließlich am PC.

>Hab da noch Codes für die PS4 Extras der CE rumliegen die ich nicht gebrauchen kann, und die bald auslaufen (oder schon ausgelaufen sind).

Dafür finden sich sicher Abnehmer - wenn Du es hier nicht los werden solltest, dann poste ich es drüben auf Hardedge.


< antworten >