Thema:
just cause 3 - übler Anfang (ps4) flat
Autor: Scarface
Datum:16.07.16 11:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Mein Ersteindruck ist eine komplette Katastrophe.

- Eines der beschissensten Tutorials die ich jemals erlebt habe
- eine üble framerate hin und her Wechselscheisse zwischen recht flüssig und megalahm und ruckelig.
- eine ungenaue Zappelsteuerung
- wenn man abkratzt oder eine Challenge neu probieren will, lädt er sich erstmal gemütlich einen.
- absolut beschissene Animationen und Übergänge.

Bin total entsetzt und einer der übelsten Ersteindrücke die ich jemals bei einem gekauftem Spiel von mir hatte. Dachte für 20 EUR im sale kann man nichts falsch machen, aber das ist sogar für nen Zwanni Viel zu viel.

Was ein Scheissfehlkauf. Hätte ich von dem Geld mir lieber ein Steak gekauft, hätte ich tausendmal mehr davon gehabt. Was für eine Grütze.

PS: Eine Sache aber: Supergeile Explosionen. Wirklich. Das wünsche ich mir für mehr Games. Auch der Einsatz von kräftigen Farben trifft meinen Geschmack.


< antworten >