Thema:
Forza 1 auf XB360...meine Fresse.....da stimmt was nicht flat
Autor: top
Datum:19.07.16 13:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

...das spiel ist so genial, warum sagte mir das keiner ;-)

gestern morgen "mal reingeschaut" nachdem diese 2€ Anschaffung 2 Wochen schon hier rumlag .... hab den ganzen tag bis auf essen und nen längeren pokemon-go Spaziergang nix anderes gemacht....und jetzt 9h auf dem Tacho ;-)

das macht dermassen spaß, grafik Sound (bass), gameplay (Ultra easy noob Modus) und die Präsentation...genau mein ding

ja, ich spiele auf easy mit allen hilfen.... ich will spaß haben und nicht arbeiten.... ich hab Urlaub ;-)

aber so ein genial enstpanntes spaßiges arcade vergnügen hab ich nicht erwartet ...wow

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass bei startendem rennen der Sound immer wieder auf rock steht und nicht auf bass, dem eingestellten Kanal...nerv

ich hab auf 360+XB1 auch die fast&furious Version und die hat mich nicht so gepackt (obwohl ich die filme liebe), das Setting macht mich auch nicht ganz so an...aber egal ;-)
da freu ich mich umso mehr auf teil 2 auf xb1 (gab es da wesentliche Änderungen?)


< antworten >