Thema:
ähm....stimmt ;-) flat
Autor: top
Datum:19.07.16 13:28
Antwort auf:was nicht stimmt: Du meinst Forza Horizon 1 von dixip

>Ich war irritiert, warum man sich jetzt noch von Forza 1 umhauen lässt und was man dann alles verpasst haben muss, damit dieser Effekt eintritt, aber mit Horizon macht es mehr Sinn!
>


da hast du recht, aber sims sind für mich generell ein absolutes no-go... alles was bei Videogames irgendwie nahc Realismus auch nur riecht ist bei mir absolut fehl am platz, egal welches genre ;-)

>>ja, ich spiele auf easy mit allen hilfen.... ich will spaß haben und nicht arbeiten....
>
>Horizon ist noch recht gnädig, also schraub da ruhig dran rum.


no way, genauso isses richtig
bin da glücklich bekennnender casual spieler und sehe keinen grund da was dran zu ändern ;-)

die einzigen nicht-fun-racer (mariokart genre) die ich je intensivst gespielt habe waren ridge racer, Burnout, wipeout, etwas blur.... alles andere kenne ich vom sehen/anspielen...ist für mich aber absolut uninteressant
ganz schlimm finde ich Need for Speed: da wird arcade vorgegaukelt, aber dann kriegt man eins auf die fresse mit schwammiger wabbeliger Steuerung, abflug!

>
>
>>aber so ein genial enstpanntes spaßiges arcade vergnügen hab ich nicht erwartet ...wow
>
>Ja, Horizon ist schon sehr geil.
>

absolut!

>+ Drivatare als Gegner (finde ich supermotivierend)
>+ deutlich bessere Optik auf der X1
>+/- mehr Querfeldein-Rennen und überhaupt viel frei befahrbare Fläche, was man jetzt gut finden kann aber nicht muss
>- ich finde den Online-Modus nicht ganz perfekt. Immer 4 Wettbewerbe inkl. Nicht-Rennen am Stück, mit XP-Ranking und Zwischenetappen... Horizon 1 fand ich da deutlich angenehmer.
>


online werde ich nicht spielen, interessiert mich einfach nicht
ich finde gerade diese "Story" nett, die dann immer neue rennen freischaltet
zwischendrin freies rumfahren mit sammelkram (für mich als action-Adventure fan super, hab als erstes alle strecken freigefahren, wie auch bei Burnout paradise...bevor ich rennnen gefahren bin, erstmal alles erkundet und sammelkrams gemacht...lach)


>Das Setting von Forza Horizon 2 ist identisch mit dem Fast&Furios-Teil, das ja in einem Teilbereich der Map von FH2 spielt. Ein paar schöne Gegenden fehlen, aber anders wird es nicht. Ich hoffe da echt auf FH3.

hmmmm... aha, dachte das ist nur ne Auskopplung, das dauerhafte mittelmehr licht/Klima ist nicht so meins, finde ich etwas öde
Colorado finde ich genial, die satten farben &co... ganz mein ding, virtuell und real

egal, teil2 wird ich mir dann auch mal geben, stand eh auf meiner liste der "hol ich mir mal bei gelegnheeit günstig" liste, einfach weil ich mir alle interessantens exclusives für meine Konsolen mal ansehe...aber wenn sich das ebenso gut fährt und der arcade Ansatz beibehalten wurde...super !


< antworten >