Thema:
Re:ähm....stimmt ;-) flat
Autor: top
Datum:19.07.16 18:39
Antwort auf:Re:ähm....stimmt ;-) von dixip

>kann ich verstehen. Aber wie gesagt, es bleibt fair und Du kannst ja jederzeit dran rumschrauben. Macht evtl. die Rennen etwas spannender, falls sie es irgendwann nicht mehr sind.
>

ich verstehe was du meinst und kann das aus sicht eines "normalen rennspielers" gut verstehen
für mich ist das ausreichend Spannung ob ich meinen vorsprung brav halte nachdem ich anfangs der 2. runde (oder nach 30%) erster geworden bin und freie sicht+fahrt habe
alles andere ist da für mich nur stress und nerverei, was dazu führt dass ich das spiel nicht mehr weiter spielen und verschenken/kaufen oder für immer schranken würde

die Zeiten wo ich wie bei dirge racer und Revolution zigmal die kurse gedreht hatte bis ich dann fullspeed ohne anzuecken druchkam und die devil, angel, devil kid cars erspielt hatte sind laaaange vorbei ;-)
>

>Afair behält es auch da seinen Horizon-Charme bei, sprich die Strecken waren schon noch breit genug und man konnte entspannt driftend rumheizen, also schon eher wie Sega Rally 1.

super, dann behalte ich das mal im kopf für "billisch"
da wäre n GOTY HD Remake sinnig...lach


< antworten >