Thema:
Re:Forza 1 auf XB360...meine Fresse.....da stimmt was nicht flat
Autor: top
Datum:20.07.16 09:54
Antwort auf:Re:Forza 1 auf XB360...meine Fresse.....da stimmt was nicht von X1 Two

>>ich hab auf 360+XB1 auch die fast&furious Version und die hat mich nicht so gepackt (obwohl ich die filme liebe), das Setting macht mich auch nicht ganz so an...aber egal ;-)
>>da freu ich mich umso mehr auf teil 2 auf xb1 (gab es da wesentliche Änderungen?)
>
>Ja, gab es. Ist in so gut wie jeder Hinsicht verschlimmbessert. Lass den Teil lieber weg und mach mit Horizon 3 weiter. Horizon 1 ist der beste Arcaderacer der letzten Generation, diese Generation hält den Titel wohl vorerst Driveclub, aber Horizon 3 schnappt ihn sich weg.
>


arrgl
sowas wollte ich jetzt nicht lesen ;-)
wobei driveclub schon klasse ist, für mich aber nicht den reiz wie horizon hat !

>Die Nervfaktoren bei H2 fangen schon damit an, dass man fünf Minuten lang Ladescreens sieht, bis man auf der Strecke ist. Bei H1 sinds glaube ich dreißig Sekunden.

würg


< antworten >