Thema:
Da stimme ich mit ein flat
Autor: Lynne
Datum:20.07.16 11:15
Antwort auf:Gegenmeinung! top, erhöre mich! von denda


>
>Ich spiele momentan Horizon 2 mit größter Begeisterung und wundere mich, dass ich nie von den spielerischen Verbesserungen gegenüber zu Teil 1 gelesen habe. Es ist mMm das deutlich ausgereiftere Spiel. Die Steuerung ist noch einen Tick besser- PGR war nie so nahe. Man kann die kompletten Meisterschaftsrennen nach gusteau wählen, und so auch bestimmen wie viele der pöhsen Offroadrennen vorkommen. Ich nehme auch die Map als wunderschön kohärent und abwechslungsreich wahr. Es ist nicht so wie im Vorgänger wo sich die Klimazonen alle 2 km ändern. Dafür aber wesentlich stimmiger vom Gesamtbild. Auch sind die Perks und die abswechslungsreicheren Events, sowie nicht zuletzt die besser und abwechslungsreicher gewählte Musik Punkte, die man nicht ausblenden sollte.


Kann ich alles so unterschreiben. Ich absolviere auch gerade täglich ein bis drei Meisterschaften, weil ich die 168 Stück noch komplett erledigen will bis zum Release von Teil 3. Und zwar nicht aus irgendeinem Komplettierungswahn, sondern weil ich einfach liebend gerne da entspannt durch die Gegend fahre.

>
>Jemandem der mit Horizon 1 Spaß hat von H.2 abzuraten kommt mir nahezu grotesk vor.


Wenn man nicht eine totale Aversion gegen die Offroad-Rennen hat (von denen es gar nicht so viele auf gar nicht so vielen verschiedenen Kursen gibt), dann sehe ich das auch so.

>Objektiv gesehen stellt das Spiel eine ausgereiftere Version von Teil 1 dar. Das Setting und die Mucke- alles letztlich Geschmackssache, aber einige Sachen sollte man einfach nicht unter den Tisch kehren, und auch nicht objektive Fakten durch den Schleier der Subjektivität verzerren.
>
>Und das mit den Ladezeiten....mymy...möchtest du nicht doch noch etwas Käse zum whine? Wenn es in Horizon 1 30 sek. initiale Ladezeit waren, sind es in Teil 2 um die 40 Sekunden.
>DAS ist natürlich ein absolutes Nogo, und ein triftiger Grund Jemandem vom Spiel abzuraten.


Jo. Die ersten Ladezeiten bis zum Start der Spiels sind halt nicht die kürzesten, danach hält es sich in Grenzen.

>Also, top, ich lege dir ans Herz, das Spiel auf keinen Fall abzuschreiben, und ihm mal bei Gelegenheit eine Chance zu geben.
>Vielleicht jetzt nicht so kurz bevor Teil 3 erscheint, aber schaue es dir einfach mal an, kostet ja kaum mehr was.


Gelesen und gezeichnet. ;)

Lynne


< antworten >