Thema:
Re:ok,s chaun wir mal.... flat
Autor: Lynne
Datum:20.07.16 21:25
Antwort auf:ok,s chaun wir mal.... von top


>
>ich mag gar nicht wenn mir jemand etwas in den mund legt, dann gibt's gleich mal ne Abmahnung ;-)
>wo bitte lobe ich driveclub völlig generell zum besten racer der aktuellen gen?
>ok...eigentlich könnte ich das: ich hab glaub ich fast alle ps4+xb1 rennspiele shcon gesehen / angespielt und das einzige was mir wirklich relativ gut gefällt und spass macht ist Tatsache driveclub...


Da warst nicht du gemeint, sondern x1 two.

>
>wie...Steuerung ist PGR-nah?... das finde ich jetzt eher nicht so toll!?
>FH1 ist sehr arcadig, PGR empfand ich nie so direkt griffig + gut
>Minuspunkt (also wenn ich da was auf Meinungen geben würde ;-)


Also Horizon versprüht auch für mich schon seit Teil 1 ein gewisses 'PGR-Feeling'. Ist aber nicht zwingend auf die Steuerung bezogen in erster Linie.

>>Jemandem der mit Horizon 1 Spaß hat von H.2 abzuraten kommt mir nahezu grotesk vor.
>
>haben viele auhc zB bei Crackdown 2 auf XB360 geacht, war mir trotzdem egal, ich hatte spaß


Ha! :-)

Lynne


>
>>Objektiv gesehen stellt das Spiel eine ausgereiftere Version von Teil 1 dar. Das Setting und die Mucke- alles letztlich Geschmackssache, aber einige Sachen sollte man einfach nicht unter den Tisch kehren, und auch nicht objektive Fakten durch den Schleier der Subjektivität verzerren.
>>
>
>Setting ist wichtig, mucke auch...sehr sogar, für mich ein enormer motivationsträger bei FH1 (hat teil 2 auch wieder so nen bass-Sender?)
>
>>Und das mit den Ladezeiten....mymy...möchtest du nicht doch noch etwas Käse zum whine? Wenn es in Horizon 1 30 sek. initiale Ladezeit waren, sind es in Teil 2 um die 40 Sekunden.
>
>ich spiele ab und an gern neo-geo-cd, Saturn, ps1 games.... nuff said
>
>>DAS ist natürlich ein absolutes Nogo, und ein triftiger Grund Jemandem vom Spiel abzuraten.
>>Also, top, ich lege dir ans Herz, das Spiel auf keinen Fall abzuschreiben, und ihm mal bei Gelegenheit eine Chance zu geben.
>
>siehe oben, mach ich :-)
>
>>Vielleicht jetzt nicht so kurz bevor Teil 3 erscheint, aber schaue es dir einfach mal an, kostet ja kaum mehr was.
>
>das werde ich sicher vor teil 3 spielen...wann das sein wird, keine Ahnung
>teil 3 hole ich mir sicher auch...aber ausser bei nintendo games bin ich extreeeeeem selten day1 Käufer, gibt da für mich keinen grund zur eile
>ich hab glück und bin da kein so n hardcore tech Freak...ein gutes spiel ist auch in 5 jahren noch gut und ich spiele auch heute noch gern 8+16bit unselbst n64 und ps1+sat 3d und hab spaß dran, passt also ;-)
>
>>Beste Grüße
>>denda
>>
>dito und danke :-)


< antworten >