Thema:
Re:Life is Strange (mini spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.07.16 18:46
Antwort auf:Life is Strange (mini spoiler) von futzi

LiS fand ich auch super, bei einigen Szenen später hatte ich einen ganz dicken Kloß im Hals. Sehr emotional.

TloU ist völlig anders, geht am ehesten in die Richtung von TWD, hat aber auch eine fantastische Story die zum Nachdenken anregt, ist aber deutlich mehr "Spiel" als LiS, und stellenweise auch durchaus fordernd. Eines wenn nicht das Beste Spiel der last Gen. Lohnt auf alle Fälle.

Wenn Du spielerisch sowas wie LiS willst würde ich Until Dawn empfehlen. Ist allerdings von der Story her viel seichter, sozusagen Teenie-Slasher, hat aber eine tolle Grafik und Athmosphäre. Wenn Du allerdings Story mit Tiefgang willst lass die Finger davon.

Ansonsten eben die Telltale Spiele, ich mag die allerdings nicht so, die gaukeln Entscheidungen nur vor.


< antworten >