Thema:
Re:BOSE Soundlink Mini II flat
Autor: Javert
Datum:31.07.16 19:29
Antwort auf:BOSE Soundlink Mini II von Montana

>[https://abload.de/img/dsc002408zsba.jpg]
>
>Oh, ich mag es, mal völlig kabellos zu arbeiten. Der Stereolautsprecher kommuniziert via Bluetooth mit dem laptop. Das ging alles reibungslos; das Gerät wurde sofort von Win10 erkannt.
>
>Mir gefällt der schöne Bass, der aus dem kleinen Gerät kommt; viel besser als die Laptop-Boxen. Natürlich gibt's auch hier massenweise Amazon-Kundenbewertungen, die das Gerät vernichtend bewerten. Ich mag den Ton dieses mobilen Lautsprechers.


ähm, hallo? Für DAS WAS es ist, ein BT Lautsprecher ist das Ding absolute Referenz (oder war es zumindest bei erscheinen).

Diese ganzen Mini BT Lautsprecher für unterwegs sind doch alle absoluter Schrott. Vor allem der Billig-Mist. Das Bose teilt kostet zwar auch dementsprechend, braucht sich aber vor richtigen Lautsprechern nicht zu verstecken. Echt krass was da bei der Größe rauskommt. Aber Gewicht und Preis sind halt auch dementsprechend...

Da sind echt mehr als nur Welten Unterschied zu irgendwelchen 0815 billo BT Lautsprechern...


< antworten >