Thema:
Re:Season 7 beginnt! flat
Autor: laubkerl
Datum:05.08.16 20:33
Antwort auf:Re:Season 7 beginnt! von suicuique

>>Ich brauche nur einen LoN Crusader der mir Stash Tab und die season journey erledigt ...
>
>Verstehe ich das richtig, dass Du in der Season einen LoN-Specc hochziehen willst?
>Meines Wissens sind das die Speccs die die mit Abstand striktesten Gearanforderungen haben.


Ich spiele immer noch so ca. 3 Stunden täglich, da kriegt man eigentlich auch LoN recht schnell zusammen. Für flüssiges T10 reichen auch irgendwelche ancients und ab dann läuft ja alles wie von selbst, Teil für Teil kloppt man dann den Build zusammen und leveled die Gems und nähert sich dem 75er Grift. Für bestimmte Conquest muss man eh wieder die Hilfe von Gruppen in Anspruch nehmen. Wie man z.B. ein T13 Rift in 5 Minuten packen soll ist mir bisher noch schleierhaft, mit meinem ganz netten non-season LoN Cruz habe ich das jedenfalls bisher nicht geschafft.


< antworten >