Thema:
Re:US-Version leider wieder ohne japanische Sprachausgabe flat
Autor: _bla_
Datum:10.08.16 10:55
Antwort auf:Re:US-Version leider wieder ohne japanische Sprachausgabe von Pezking


>Aber gerade Persona schreit halt förmlich nach Japan und Anime. Und da fügt sich japanische Sprachausgabe einfach besser ein.
>
>Naja. Ich habe eh nicht mit einer Trendwende hier gerechnet. Vermutlich hätte Atlus Japan wieder auf einen Region-Lock bestanden, wenn das Spiel im Westen eine japanische Tonspur gehabt hätte. Siehe Persona 4 Arena.


Sie sollte einfach die englische Übersetzung mit in die japanische Version integrieren oder einfach am 14. Februar als DLC anbieten. Das würde das Problem mit den Reimporten vermeiden und sie würden vermutlich viele zusätzliche Exemplare der teureren japanischen Version verkaufen.


< antworten >