Thema:
Re:Palit GeForce GTX 1070 Super JetStream flat
Autor: 17383
Datum:16.08.16 10:01
Antwort auf:Re:Palit GeForce GTX 1070 Super JetStream von Abitor

>>>War eigentlich gar nicht für mich gedacht aber nun ist sie bei mir im Rechner gelandet und hat meine GTX970 ersetzt.
>>>
>>>Erster Eindruck ist gut. Die Karte ist schön leise und Performance mässig natürlich eine spürbare Steigerung selbst bei meinem i2600k@4500Ghz.
>>>
>>>Nun kann die WoW Erweiterung kommen.
>>
>>Die hätte doch auch schon mit deiner 970 kommen können ;-)
>
>Unterschätze WoW nicht. Das Spiel hat nach oben hin kaum ein Limit was den Hardware Hunger betrifft. Selbst die GTX1070 kommt bei den aktuellen Invasionen an ihre Grenzen und schafft "nur" um die 40FPS und das in 1080P bei 100% Skalierung wobei da natürlich auch meine CPU durchaus limitiert.


Ja, kann sein. Ich habe noch nie WOW gespielt :-D


< antworten >