Thema:
spiel war bis patch 1.2 geil, der hats kaputt gemacht flat
Autor: gorillaz18
Datum:22.08.16 10:00
Antwort auf:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. von Abe

imo wurde das spiel mit patch 1.2 (DZ 200+ und armor 75 % ) kaputt gemacht.
davor hatte es auch seine probleme (zuwenig guter loot, falcon lost glitchen usw) aber Darkzone und pvp waren alleine machbar.

mit 1.2 haben sie die neue 200+ darkzone, besseren loot und armor 75 %) eingeführt.

200+ darkzone mit lvl 32 bis 34 gegnern ist zu hart wenn der loot weiterhin nicht gut genug ist und man selbst cap lvl 30 hat. hat auch dazu geführt das man nicht mehr richtig aufleveln konnte und wöchentliche waffenplane (für 75-90 dz lvl) usw für manche nicht erreichbar waren

besserer loot - weiterhin nicht gut genug da man das zeug das man braucht erst bekommt wenn man die schwierigkeitsstufe spielt wo man das equipment dafür schon haben sollte um halbwegs schaffen zu können. der anstieg der schwierigkeit von schwer auf herausfordernd ist auch einfach nur bescheuert. keine spur von balancing

75 % armor - es war plötzlich unmöglich jemanden im pvp zu töten außer man hatte hohe elektronik und sticky bombs. war ein fest für die trolle.

mit 1.3 haben sies dann noch "kaputter" gemacht:
231+ darkzone, mit lvl 33-35 (?) gegnern. also noch schwieriger ohne dass sich der loot verbessert hat. teilweise 2-3 treffer von npc und man ist tot.

underground - loot problem, siehe oben. man bekommt wieder nur gewissen loot dort. was der sinn ist dass man hohe zeug (268) auch erst dann bekommt wenn man auf heroisch mit mehreren direktiven zockt muss man nicht verstehen. genau dafür brauch ich das loot schon ums halbwegs schaffen zu können.

ich hatte bis kurz nach 1.2 mit freunden insgesamt ca. 500 stunden gezockt! seither warens keine 5 stunden mehr. alle bis auf einen haben kurz danach wie ich aufghört weil es so kaputt und spaßlos war. underground ebenfalls nur kurz angezockt als klar war das nur nutzloser und zu niedriger loot zu bekommen ist.


< antworten >