Thema:
Turrican Collection flat
Autor: Hunk
Datum:22.08.16 12:57
Antwort auf:Turrican - 30th Anniversary von Purple Motion

Ich hab damals auf dem C64 Turrican gespielt, ein klein bisserl den PC-Port und ganz wenig Super Turrican. Grundsätzlich hab ich die Serie aber sträflich vernachlässigt, denn die Reihe ist echt cool und ich hab da gerade heute sehr Bock drauf. Auf ein brandneues Turrican würde ich mich natürlich super freuen, aber ne Collection mit allen Teilen fänd ich auch super! Turrican 1-3, Super Turrican 1+2 und Mega Turrican auf einer Scheibe und Teil 1 und 2 auch jeweils in all ihren Inkarnationen wäre sehr sehr geil. Vielleicht noch mit ein bisserl Bonus-Zeugs rund um den Turrican-Kult. Hach, das wäre klasse.

Und als utopisches Sahnehauben-Träumchen hätte ich gerne alle Games nochmal fein remastered/remaked... Obwohl die allesamt glaub ich ganz gut gealtert sind. Vielleicht dezent aufgewertet mit 16:9 Support und so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >