Thema:
Re:Hach ja.. ein 32X flat
Autor: Rac
Datum:23.08.16 17:59
Antwort auf:Hach ja.. ein 32X von Blockdrift

>Vor ein paar Jahren wollte ich mir mal eins zulegen, aber dann dachte ich, außer Kolibri ja jetzt nicht wirklich viel das mich interessieren würde und in USA oder Europa rauskam. Ein paar von diesen spielbaren Filmen vielleicht noch.
>


Die "Filme" gibt es doch nur in Kombi mit dem Mega-CD.

>Aber Kolibri sieht echt geil aus. Dass das nie für den Saturn umgesetzt wurde war wirklich schade.
>


Mir fallen noch Star Wars Arcade ein, Chaotix, Virtua Racing, Afterburner und wenn man zu viel Geld hat Spider-Man: Web of Fire. Die sonstigen 3D-Dinger auf dem System sind zwar für damals beeindruckend, aber nichts was man wirklich spielen muss. Okay, so gesehen gilt das für fast alles auf dem Teil. ;)
Ich hab aber auch noch kein 32X. Irgendwann mal ...


< antworten >