Thema:
Re:30 Minuten Gameplay flat
Autor: deros
Datum:24.08.16 15:04
Antwort auf:Re:30 Minuten Gameplay von Wurzelgnom

>>[https://m.youtube.com/watch?v=RRRuhviJGMQ]
>>
>>Schade drum ...
>>
>>Lynne
>
>Wieso wurde das nicht fertiggestellt?


Damals hieß es, dass die größte verbliebene Hürde eine fehlende Einigung zwischen Nintendo und Microsoft gewesen sei. Der vorgeschlagene Deal habe wohl besagt, dass Microsoft ein Remaster veröffentlichen dürfte, während Nintendo die Rechte erhalte die N64-Version auf der Virtual Console zu veröffentlichen. Nintendo sah sich dabei wohl benachteiligt und hat daher nicht zugestimmt (was ja auch durchaus Sinn ergibt: Wer würde sich schon für die VC-Version interessieren, wenn es auf der 360 ein Remaster gibt, das on the fly zwischen dem Original und der neuen Version switchen kann).

Aber das Internet sagt viel selbst an kurzen Tagen. Wer weiß ob davon irgendetwas stimmte.


< antworten >