Thema:
Re:Hach ja.. ein 32X flat
Autor: Rac
Datum:26.08.16 10:04
Antwort auf:Re:Hach ja.. ein 32X von Blockdrift

>>>Vor ein paar Jahren wollte ich mir mal eins zulegen, aber dann dachte ich, außer Kolibri ja jetzt nicht wirklich viel das mich interessieren würde und in USA oder Europa rauskam. Ein paar von diesen spielbaren Filmen vielleicht noch.
>>>
>>
>>Die "Filme" gibt es doch nur in Kombi mit dem Mega-CD.
>
>Ja, aber sehen halt besser aus, als die reinen Mega-CD Versionen. Ich steh irgendwie auf diesen Trash. :-) Dafür würde sich das 32X echt noch bei mir lohnen, aber die Preise der 32X Versionen sind teilweise jenseits von gut und böse und oft nur mit japanischer Sprache, oder es gibt eine noch bessere Saturn Version. Also dann eher doch nein.
>


Ich mag nur die animierten Dinger. Road Avenger/Road Blaster, Cobra Command, Time Gal usw. :)


< antworten >