Thema:
Oplayer Mobile Game Console flat
Autor: PaulBearer
Datum:06.09.16 10:34
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

[http://www.gearbest.com/handheld-games/pp_401520.html?wid=21]

Witziges Gerät. Ist mal kein Famicom-Emulator-Müll oder 999.999-in-1 Betrug, es sind, soweit ich das sehe, wirklich 200 Originalentwicklungen drauf.

Es sind Spiele mit so geilen Namen wie MOVE BOX, JUMPING MARY oder BEER MASTER. Halt alles bekannte Spielkonzepte, aber sauber umgesetzt und gut spielbar. Die Grafik ist hübsch und bunt, wie eine 16Bit-Konsole mit höherer Auflösung und mehr Sprites. Das Display ist hell, bunt und scharf (wenn auch nicht besonders blickwinkelstabil), die Bedienelemente funktionieren 1a.

Der farbige Teil des Gehäuses ist allerdings so ein komisches rauhes Plastik, könnte sein, dass sich das mit der Zeit in Leim verwandelt wie beim Gizmondo oder diesen PS4(?)-Sticks. Aber um 20$ + ein paar Cent Versand (ich habe noch 15 bezahlt) wieder mal erstaunlich günstige brauchbare Hardware aus China. Ich frage mich, was die Entwickler für eines der 200 Spiele bekommen...


< antworten >