Thema:
Re:Ich fange nun Persona 1 an flat
Autor: Javert
Datum:16.09.16 14:46
Antwort auf:Ich fange nun Persona 1 an von Faerun

>Ich habe meine PSP nach 5 Jahren wieder entstaubt und instand gesetzt. Tatsächlich besitze ich die Collector's Edition von Persona 1 mit Soundtrack und allem - bis heute eingeschweißt oops. Am Montag kaufe ich mir einen neuen Akku für die PSP und werde dann loslegen. Ziel ist es bis zum Release von Persona 5 noch die letzten beiden Personas durchzu spielen - Persona 1 und Persona 2 Innocent Sin, die es beide zum Glück auf PSP gibt. Teil 2 habe ich gerade bestellt.
>
>P2 Eternal Punishment, Persona 3 FES und Persona 4 alle durch und für supergut befunden.


hab vor etlichen Jahren mal nur das PSX Original eine Weile gespielt... ziemlich zähes Teil... sowohl von der technischen Seite her als auch vom Spielfluss an sich... Charas und deren Design waren auch nicht die spannendsten... also die PSX Fassung könnte ich mir heute nicht mehr an tun. Bezweifle, dass da der PSP Port so stark überarbeitet wurde...


< antworten >