Thema:
Re:Worum gehts eigentlich? (Spoiler) flat
Autor: phaxy
Datum:16.09.16 20:20
Antwort auf:Re:Worum gehts eigentlich?Gibts Interpretationen? EDIT von Akira

>
>>Schade dass Du bei deiner Kritik auf die dort aufgeführten Punkte nicht eingegangen bist.
>
>Schade, dass du auf seine anderen Fagen nicht eingegangen bist bzw. diese möglicherweise als Negativkritik (fehl)interpretiert hast.
>
>Ich lese aus seinen beiden Posts keine Kritik heraus, sondern den aufrichtigen Versuch einer inhaltlichen Interpretation. Täte mich auch interessieren, denn mich ließ Inside nach dem Durchspielen eher mit einem "Äh..wat?" statt mit einem "Alter, wie geil!!1!1" zurück.


Das ist vollends beabsichtigt.
Es sind halt verschiedene Stilrichtungen.
Ein Bioshock kann einen Twist auffahren, bei dem du sofort weißt was er für Auswirkungen hat. Nach Art: Kawumms!
Inside kugelt dich erstmal einen Hang mit erstaunlich unterproportionierten Bäumen herunter und entlässt dich mit erhobener Augenbraue in den Abspann. Vom "was ist eben passiert" bis zum "Jo, das scheint es echt gewesen zu sein", wird sich jeder gedacht haben.
Aber all die kleinen richtigen Unstimmigkeiten verleiten dann imo sehr dazu, dass es im Oberstübchen zum Rattern anfängt.


< antworten >