Thema:
Re:Neues japanisches Saturn Futter flat
Autor: Eidolon
Datum:20.09.16 20:38
Antwort auf:Re:Neues japanisches Saturn Futter von Blockdrift

>>Wizardry Llylgamyn Saga (ja, das was man auf Englisch umschalten kann).
>
>Sehr gute Wahl. Ich behaupte mal dreißt die beste Version der erste 3 Wizardrys. Nur irgendwelche separat einsehbaren Monster und Item Kataloge wurden nicht übersetzt, aber man kann nicht alles haben.


Ja, habe es gestern ein paar Stündchen angespielt. Leider sind die Item- und Spell-Kataloge nicht übersetzt... Das macht das Spielen dann doch leider sehr schwierig. Aber die meisten anderen Texte sind Englisch, besonder Musik ist toll, sehr atmosphärisch auch die Dungeongrafik.

Durchspielen werde ich das auf dem Saturn sicher nicht, aber dennoch ein nettes Stück für die Sammlung - mindestens als Kapitalanlage... ;-)


< antworten >