Thema:
Re:Bin sofort hooked... flat
Autor: Richter Belmont
Datum:22.09.16 07:30
Antwort auf:Bin sofort hooked... von Faerun

>Die SMT-Formel klappt bei mir fast zu einfach. Soeben den Polizeistation-Dungeon beendet und nun aufm Weg zur Abandoned Factory, wenn ich das richtig verstanden habe.
>
>Danke für eure Beiträge und super interessant zu hören, dass es zwei gänzlich verschiedene Wege gibt, das Spiel zu beenden.
>
>Persona 1 gefällt mir also bisher echt gut. Der Soundtrack scheint auch modernisiert und gefällt mir, aber ich muss mich noch ans Battle Theme gewöhnen.
>
>[http://i.imgur.com/E2wOrHR.jpg]


ist schon bissl her, aber ich hab damals auch die normale route gespielt weil die andere ohne guide wohl nicht spielbar ist. wollte eigentlich auch die andere spielen, bin aber nie dazu gekommen. der neue soundtrack ist ganz gut, ist von der stimmung her aber doch ganz anders als das original. nach dem durchspielen evtl. vergleichen. das neue sebec theme ist z.b ganz cool geworden. an das spiel selbst muss man sich erstmal reinbeißen. glaube kaum, dass persona fans von heute da leicht reinfinden werden. P2 sind immernoch meine lieblingsgames in der serie. sind übrigens wirkliche nachfolger zu P1. alles spielen lohnt sich also.


< antworten >