Thema:
Ich mag Handy-Umsetzungen flat
Autor: DJS
Datum:24.09.16 23:45
Antwort auf:Oceanhorn kommt auf PS4 und Xbone von K!M

Die laufen alle mit 60fps, gefällt mir. :) Auf dem Handy selbst habe ich noch nie etwas gezockt und das wird auch so bleiben.

Hab jetzt 3h gezockt und bin nicht allzu weit, ich genieße solche Spiele immer und zocke sehr langsam. Alles wird zig mal durchsucht bevor es weiter geht. Macht richtig fun bisher die Inseln zu erkunden, grafisch gefällt es mir gut, die Musik ist toll und obwohl man die Soundeffekte/Musik nicht anpassen kann von der Lautstärke her, ist es hier genau richtig gewählt. Zum Glück, ich hasse es wenn man bei solchen Spielen kaum etwas von der Mucke mitbekommt.

Zwei kleine Kritikpunkte: die Schrift im Menu ist imo zu klein und die (seltene) Sprachausgabe finde ich überflüssig. Macht irgendwie die Stimmung kaputt und passt einfach nicht zu so einem Spiel, in Zelda wird ja auch nicht geredet. ;)

Gut finde ich, dass einem nicht alles 100 Mal erklärt wird, und die Tipps sich auf "Fahre zu Insel xy" beschränken. Wird auf jeden Fall durchgezockt, mal schauen wie lange ich brauchen werde.


< antworten >