Thema:
Re:Gibt es ein gutes Persona für 3DS? flat
Autor: Faerun
Datum:29.09.16 20:20
Antwort auf:Gibt es ein gutes Persona für 3DS? von snaketales

Ich habe damals im Thread ja relativ live Eindrücke gepostet:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3618860]

Das Spiel fand und finde ich toll, aber es ist nicht für jeden. Es setzt P3- und P4-Kenntnisse voraus und du solltest Etrian Odyssey-Gameplay mögen. Es ist auch super, super lang (wie die EO-Spiele auch) und overstayed seinen Welcome etwas. Ich habe 75h gebraucht, was länger als Persona 4 mit True Ending für mich war. Es hat darüber hinaus auch Balancing-Probleme (Ailments viel zu stark), also musst du gut überlegen, ob es was für dich ist. In der snobbigen MegaTen-Szene ist es umstritten. Für mich war es eins der besten 2014er-Spiele.


< antworten >