Thema:
Re:Ein Trauerspiel flat
Autor: laubkerl
Datum:02.10.16 14:25
Antwort auf:Re:Ein Trauerspiel von Fieldy

>…In China gibt es doch so ein Shop für D3 schon. Könnte Blizzard doch dann auch für US/EU bringen ohne dafür direkt einen Nachfolger zu bringen.

Das haben sie von ganz oben (Blizzard Gründer, k.a. wie der heißt) bereits kategorisch ausgeschlossen und zwar mit der höchst nachvollziehbaren Begründung das jegliche nachträgliche Implementierung so eine Art Betrug am Käufer darstellt, unabhängig davon ob man mit dem AH vorher bereits so etwas im Spiel integriert hatte. Microtransactions sollen bereits beim Erwerb des Spiels klar ersichtlich sein und dem Kunden die Möglichkeit geben seine Kaufentscheidung danach zu treffen. So habe ich das sinngemäß mal vor einiger Zeit irgendwo gelesen oder gehört. Klingt für mich im Falle von Blizzard auch absolut glaubwürdig (kann natürlich aber auch sein das es entsprechende Gesetze gibt).

Es kann also gut sein das es aus dem Grund eher ein D4 geben wird, als ein weiteres Add-On welches, wie Clubmaster oben schreibt, ohnehin schon längst in Form der ganzen Patches erschienen ist.

Finde ich auch alles toll nur wird das ja nix vor 2020 und das finde ich doof :(


< antworten >