Thema:
Re:AC/DC, Lego etc.? flat
Autor: Michael M.
Datum:07.10.16 17:09
Antwort auf:AC/DC, Lego etc.? von Schlagge 42

Auf welchem System spielst du? Auf der PS4 US Version und auf XBOX (weltweit) sollte alles verfügbar sein, lediglich die Lieder die inzwischen nicht mehr zu kaufen sind werden noch nachgereicht für die Spieler, die in der Vergangenheit die Songs gekauft hatten.

Auf der PS4 in Europa hat Sony ein Problem, die Sachen zur Verfügung zu stellen. Harmonix hat kürzlich ein Update verteilt, welches das importieren erlauben soll allerdings gibt es bei Sony noch Probleme, den Content auch tatsächlich  zur Verfügung zu stellen. Es wird jedenfalls daran gearbeitet. Ebenso hat Sony momentan Schwierigkeiten, die Vorbestellmöglichkeit für das Rivals Paket einzuschalten - es soll aber noch kommen... Es ist unglaublich, wie Sony das immer wieder vergeigt, schon zu PS3 Zeiten gab es ja immer wieder Probleme mit dem DLC.

Michael


< antworten >