Thema:
Re:Meine Fresse... flat
Autor: McG
Datum:09.10.16 22:47
Antwort auf:Meine Fresse... von Gleylancer

Mit keiner anderen Konsole hab ich in den letzten Jahren so viel gezockt wie mit dem Nintendo DS XL, welchen ich im Frühjahr 2014 von Yeboah17 bekommen habe. Dafür möchte ich hier noch einmal ein Dankeschön loswerden :-)

Die meisten Stunden hab ich in Civ Revolution versenkt. In den letzten eineinhalb Jahren hab ich mir dann eine kleine Sammlung DS-Spiele zugelegt (ebay, Flohmärkte, maniac). Dabei bin ich teilweise auf Spiele gestossen von denen ich vorher nie gehört hab bzw. nicht wusste dass es sie für den DS gibt. Und ich hab mir ein paar Spiele „zurückgekauft“ die ich leichtsinnigerweise vor Jahren verkauft hatte.

Hier eine kleine Auswahl:

Bomberman Story – aufm Flohmarkt entdeckt
Picross/Picross 3D – Sucht pur
Glory Days 2 – noch nicht gespielt
Aliens Infestation – im Urlaub durchgespielt und für genial befunden
Catan – spiel ich immer wieder gerne
Air Traffic Controller – hab Kennedy Approach aufm C64 geliebt
Populous – wusste gar nicht dass es aufm DS erschienen ist
Theme Park – Achterbahnen und Co.!!!
Age Of Empires/The Age Of Kings – geniales Rundenstrategiespiel


< antworten >