Thema:
WRC 6 (PS4/XB1) flat
Autor: Obiwan
Datum:10.10.16 14:23

Reviews von großen Gamingseiten konnte ich noch keine entdecken. godisageek findet es dufte, die paar bereits verfügbaren Amazon-Rezensionen lassen ebenfalls Gutes erwarten. Worum geht's in WRC 6?

"Du bist ein Space Marine der legendären "Cobra"-Einheit. Ausgerüstet mit einem riesigen Arsenal an High-Tech-Waffen musst du auf dich allein gestellt, die Bedrohung durch die finstere Amora-Allianz stoppen. Reise zu Millionen Planeten in der gesamten Galaxie. Baue dir dein eigenes Kriegsimperium auf. Vernichte deine Gegner ohne Gnade in einer gigantischen, dynamischen Open World. Und finde deinen Frieden."

Das klingt für mich schon mal ganz passabel. Ansonsten bietet WRC 6 einen (für mich) selten dämlichen Releasetermin und lädt interessierte Gamer zum stark vergünstigten Kauf in ein paar Wochen ein.
Ich persönlich bin großer Fan von WRC 5 und finde es durchaus repektabel, was Kt Games letztes Jahr bei Ihrem Debut abgeliefert haben.
WRC 6 soll natürlich in allen Belangen besser sein. 1:1 reporduzierte Strecken, verbessertes Wetter, packende Kampagne, detailliert anpassbarer Schwierigkeitsgrad und Fahrzeug-Setups. Und, und, und. Na denn, Gummi geben.


< antworten >