Thema:
DS = mein persönliches Adventure revival flat
Autor: gameflow
Datum:10.10.16 16:30
Antwort auf:Meine Fresse... von Gleylancer

Der DS war eine Hammer Maschine und ich habe so viele gute Erinnerungen daran. Vor allem wurde das für mich so etwas wie das Adventure Revival Gerät :)
Vielleicht nicht immer im Sinne von klassischen Lucas Arts Adventures (obwohl ich später natürlich auch SCUM VM installiert haben ^^), trotzdem viele geniale Spiele in diesem Sektor:
- Ghost Trick
- Another Code
- Hotel Dusk + Last Window
- Die ganzen Laytons und Phoenix Wright Spiele

Dazu dann eine ganze Reihe an sehr merkwürdigen Spielen wie "Electroplankton", "Feel the magic" oder die Rhythmus Sektion (Elite Beat Agents, Rhythm Heaven).

Ach ja und es gab ja noch Advance Wars, Mario & Luigi RPGs und und und ...

Und das ganze könnte ich beim 3ds fast so weiter führen. Vor allem lustig, weil ich zunächst eigentlich keinen 3DS wollte. Zum Glück wusste es die Familie besser und hat mich eines Weihnachtes damit beschenkt. Toll.


< antworten >