Thema:
Noch mehr Nintendo flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:12.10.16 21:05
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

[https://www.dropbox.com/s/iw4h311z1jwklkj/IMG_2898.JPG?dl=0]
[https://www.dropbox.com/s/uyhdrgl63tx5mg4/IMG_2897.JPG?dl=0]

Viel GBA diesmal, das Super Nintendo des kleinen Mannes ! Ich bin von dem Gerät momentan sehr angetan, hatte damals nur die Urversion mit "Wormlight", das war schon grenzwertig. Aber die Spiele waren geil, habe später dann auf dem DS mehr GBA als DS gespielt - alleine unzählige Stunden in Advance Wars und Final Fantasy Tactics versenkt.

Seit kurzem kann ich jetzt auf einen GBA SP und ein Retron 5 zurückgreifen, und da ist die alte Liebe neu erwacht. Besonders sympathisch: Die Preise sind (noch) nicht so versaut wie beim SNES - bis auf wenige Ausnahmen ist das alles noch für recht schmales Geld zu haben.


< antworten >