Thema:
Ice Station Z (Open World Zombie Survival MP) flat
Autor: Cherokee
Datum:13.10.16 14:49
Antwort auf:Nintendo 3DS - thread - der 3Dzehnte thread von wolfteam

[https://www.youtube.com/watch?v=b0NYG7vOkv0]

Hat das hier schon wer am Radar? Soll Anfang November für 2,99 im eShop erscheinen. Die Optik ist zwar sehr einfach, vermittelt aber eine recht interessante Stimmung. Könnte eine Art sehr simples Day Z sein.
Vielleicht kriegen sie gewisse Kernelemente des Spiels gut hin, da braucht es auch kein großes Budget und viel Inhalt, ideal für ein paar launige Runden an schaurigen Herbstabenden wäre es allemal. Sogar voice chat ist vorhanden, auch nicht alltäglich auf Nintendokonsolen. Geschwind betrachtet erscheint mir das wie ein überraschend ambitioniertes kleines Spielchen.


< antworten >