Thema:
Re:Mehr Nintendosachen flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:16.10.16 17:01
Antwort auf:Re:Mehr Nintendosachen von Blockdrift

>>[https://www.dropbox.com/s/m6vnpmd6vl6draq/IMG_2889.JPG?dl=0]
>>Baten Kaitos in 'ner Silberhülle ? Hmmmmm........
>
>Ja, das ist seltsam. Bei mir ist die Hülle schwarz. Sind es denn zwei Gamecube GDs und ist der Nintendo und Gamecube Schriftzug innen und eine Halterung für die Memory Card vorhanden? Sonst würde ich behaupten, da hat dir jemand eine Ersatzhülle untergejubelt. Oder gab's Budget Serien, die die Spiele so verkauft haben, ohne ein neues Cover zu drucken? Das weiß ich jetzt gar nicht.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Nee, da hat jemand die Hülle ausgetauscht gegen eine Player's Choice. Weiß gar nicht, welche Spiele mit 2 CDs es als Budget gab - Resident Evil Zero fällt mir ein.


< antworten >