Thema:
Re:Noch mehr Nintendo flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:16.10.16 17:17
Antwort auf:Re:Noch mehr Nintendo von Blockdrift

>Wo hast du denn die verpackten GBA Spiele her? Wird leider immer schwieriger sowas in gutem Zustand zu bekommen. Auch so Eigenarten wie Spiel, Verpackung und Anleitung separat zu verkaufen sehe ich immer öfters. Muss mich bei den paar GBA Sachen die ich noch haben will etwas beeilen, bevor die die 50Eur Grenze überschreiten.

Hauptsächlich Ebay und Ebay Kleinanzeigen, hatte einen guten Lauf in der letzten Zeit. Mit Geduld und ein bisschen Glück kann man da manchmal noch gute Käufe machen. Ich könnte immer noch weinen, dass ich den hier verpasst habe (der Verkäufer sicher auch):
[http://www.ebay.de/itm/Lunar-Legend-Gameboy-Advance-in-Ovp-Ansehen-/112144132872?hash=item1a1c4fab08%3Ag%3AvCUAAOSwTA9X4oLY&nma=true&si=2DEmyDH%252B2dSkDvn%252Bs%252B8ddMws7iY%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557]

>Wirklich schicke Sachen hast du da bekommen! :-)
>
>Edit: Gerade mal Preise verglichen. Die Sachen die mich noch interessieren, sind leider inzwischen jenseits der 50Eur, wenn man die Spiele komplett haben will und das ist mein Ziel. Hm.. Schade.
>

Ich habe noch einiges auf der Liste, was man noch deutlich unter 50€ bekommen kann. Ganz oben wird die Luft dann dünn, aber das ganze "Mittelfeld" ist im Vergleich zum SNES zum Glück noch erschwinglich. Mir reicht auch schon "komplett" - ein paar Knicke in der Box kann ich zum Glück verkraften ;)


< antworten >