Thema:
Re:Noch mehr Nintendo flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:17.10.16 18:57
Antwort auf:Re:Noch mehr Nintendo von Blockdrift

>Ebay Kleinanzeigen? Ja, hör ich in letzter Zeit auch immer öfter um das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Ich scheue nur etwas das Risiko abgezockt zu werden. Gibt ja keine Kontrolle durch Bewertungen oder Paypal Käuferschutz. Muss mal schauen....
>

Das stimmt, ein bisschen Risiko gibt es da immer (es sei denn man kauft in der Nähe und kann es direkt abholen). Ich würde dort auch nie irgendetwas Hochwertiges kaufen und eine dreistellige Summe ins Nirvana überweisen. Aber bei kleineren Beträgen (so bis 20/30 Euro) geben sich wohl nur wenige die Mühe, da einen Betrug aufzuziehen (Account anlegen, Fotos erstellen, Bankdaten angeben), und sollte es dann doch mal passieren (toitoitoi), hält sich der Verlust zumindest in Grenzen.


< antworten >