Thema:
Re:Meins wurde eben geliefert. flat
Autor: Marukka
Datum:19.10.16 11:32
Antwort auf:Re:Meins wurde eben geliefert. von wantan

>Ich hatte zwei bestellt, trotzdem ziemlich hoch. Also Geld entsprechend parat halten wenn es geliefert wird, denn wie Marukka schon schreibt, verschickt Gamestop nur per UPS.
>

Kommt aber in etwa hin. 2 Spiele je 20$ + Versandkosten von etwa 20$ (werden nur nicht in den Zollwert gerechnet, wenn der Warenwert unter 22€ liegt) ergibt einen Einfuhrumsatzsteuerbetrag von etwa ~10€ plus der (im Gegensatz zur Post bescheidenen) Gebühr von UPS von etwa 12€. Im Genauen sollte das in der Rechnung dazu aufgeführt sein. Wenn man per Rechung zahlen darf, kann man die Bearbeitungsgebühr einfach nicht überweisen, weil man selber ja nie eine Vollmacht dafür erteilt hat.

Bei den 8 Exemplaren für die Leute die sich bisher gemeldet haben, würde sich somit etwa eine Summe von etwa 50€ für die UPS Verzollung ergeben, was aber dann auf 8 Personen gerechnet doch wieder recht günstig wird. Vorausgesetzt, dass sich bei so vielen Exemplaren weder versandkosten noch UPS-Bearbeitungsgebühr verändern selbstverständlich.


< antworten >