Thema:
Re:Dann rekapitulieren wir vor der Bestellung nochmal! :) flat
Autor: Hunk
Datum:19.10.16 16:34
Antwort auf:Re:Dann rekapitulieren wir vor der Bestellung nochmal! :) von Evilution-X

>>Dann würde ich so bestellen. Ich schick euch dann per PM meine Konto-Nummer auf der ihr die Kohle überweist und ihr schickt mir eure Adressen. Wäre die Frage ob ihr mir erst die Kohle für die Bestellung überweist und wenn die Spiele da sind dann die Verzollung und Versandkosten oder alles auf einen Schlag.
>
>Das ist mir Wumpe. Ich kann gerne die Fixkosten vorab anzahlen. Das ist ja schon ein ganz schöner Batzen zum Vorstrecken.


Okay. Ich warte noch bis heute Abend und bestell wie gesagt dann und PM euch dann alle an.

>>
>>Weiß einer wie ich am günstigen an euch verschicken kann, hab schon ewig selbst keine Spiele mehr verschickt. Diese Polsterumschläge eignen sich wohl am Besten. Hab blöderweise erst vor kurzem einige weggeschmissen die ich noch rumliegen hatte. Ich guck dann mal bei der Post.
>
>Die Post langt bei Verpackungs- und Versandmaterial ordentlich zu. Ich würde Tedi empfehlen. Da bekommst du drei LuPo-Umschläge im passenden Maß für 1€. Dann einfach als Großbrief für 1,45€ abgeben. Oder als Einwurfeinschreiben für 2,15€ extra.


Stimmt, danke für den Hinweis, Post ist viel teurer. Hab bei tedi geschaut, da muss man aber mindestens für 15 Euro was bestellen. Hab jetzt einfach bei amazon was gefunden, da gab es  von herlitz 10 polsterumschläge für 5,49 Euro.


< antworten >