Thema:
noch einmal xbox one bitte if possible /nt flat
Autor: Klees
Datum:19.10.16 18:00
Antwort auf:Dann rekapitulieren wir vor der Bestellung nochmal! :) von Hunk

>Folgende User hätten gerne die PS4-Version: Hunk, cloud6, adamma666, Cider1024, FredLaBosch, Nightmaro, Marukkka und geek. Evilution-X möchte als einziger die XBox One-Fassung. Korrekt oder? Dann bestell ich so heute Abend.
>
>Das sind dann 9 Spiele. Ich habe bei gamestop nachgeschaut, Versankosten betragen sich dann auf 34,99 Dollar. Insgesamt kostet die Lieferung dann 214,90 Dollar. Durch die 9 User macht das erstmal 23,90 Dollar pro Nase bzw. umgerechnet ca. 22 Euro. Dann kommt ja noch Zoll und Versand (an euch) hinzu.
>
>Dann würde ich so bestellen. Ich schick euch dann per PM meine Konto-Nummer auf der ihr die Kohle überweist und ihr schickt mir eure Adressen. Wäre die Frage ob ihr mir erst die Kohle für die Bestellung überweist und wenn die Spiele da sind dann die Verzollung und Versandkosten oder alles auf einen Schlag.
>
>Weiß einer wie ich am günstigen an euch verschicken kann, hab schon ewig selbst keine Spiele mehr verschickt. Diese Polsterumschläge eignen sich wohl am Besten. Hab blöderweise erst vor kurzem einige weggeschmissen die ich noch rumliegen hatte. Ich guck dann mal bei der Post.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >