Thema:
Re:New 3DS in Europa eingestellt ? flat
Autor: Pezking
Datum:19.10.16 19:32
Antwort auf:New 3DS in Europa eingestellt ? von Moosmann

>Heute gab es im MM das neue Nintendo Werbeprospekt. Dort wird die Wii U (nur Mario Kart Bundle) und das Mini NES beworben. Ausserdem die 2DS Konsolen mit Vorinstallierten Spielen und den New 3DS XL mit 5 Farben (die 2 alten sowie 3 neue). Vom New 3DS und den Zierblenden keine Spur.
>
>Ich vermute, das "kleine" New Modell wird es wohl bald nicht mehr lange geben. Da nur noch der New XL und der 2D beworben werden, gehe ich davon aus, das die Preise für das XL Modell bald gesenkt werden.


Ich glaube, Du misst da einem lokalen MM-Prospekt für die nächste Woche etwas zuviel Bedeutung bei...

Aber grundsätzlich wird der NX-Release natürlich große Auswirkungen auf das 3DS-Sortiment haben.


< antworten >