Thema:
So, habs bestellt. flat
Autor: Hunk
Datum:20.10.16 01:02
Antwort auf:Dann bestell ich morgen mal. von Hunk

Mensch wird das langsam kompliziert hier. ^^

Also ich hab nun 10 mal die PS4-Version und 2 mal die Xbox One Version bestellt. Mehr als 10 Einheiten pro System kann man nicht kaufen, daher konnte ich nicht alle hier berücksichtigen. Daher nehm ich die "Bestellungen" nach zeitlicher Anfrage an, die wo mich zuletzt im Forum oder per PN gefragt haben fallen somit raus. Das wären dann DrHibert und strazer wenn ich sonst niemand übersehen habe. Sorry, aber ich denke das ist so am fairsten.

Versandkosten haben sich bei 12 Games auf 40 Dollar erhöht. adamma666 und Geek haben vorgeschlagen, dass mir jeder 35 Euro überweist, das müsste alle Kosten (Spiel, Versand, Zoll und Versand an euch) abdecken plus ein kleiner Bonus. Ich geb dann bescheid wenn die Games angekommen sind und falls der Zoll wider erwarten doch viel teuer ist, könnt ihr mir den fehlenden Betrag ja noch überweisen. Ich schick euch allen jetzt ne PN mit meinen Kontodaten damit ihr mir das Geld überweisen könnt und ihr könnt mir eure Adressen zukommen lassen.

Nochmal zur Übersicht, die 10 PS4-Version bekommen: cloud6, adamma666, Cider1024, FredLaBosch, Nightmaro, Marukkka, geek, BumBum, REDDF1VE und ich. Die zwei Xbox One Versionen gehen an Evilution-X und Klees.


< antworten >