Thema:
Re:Hand hoch: Wer holt sich eine Scorpio für das Spiel? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.10.16 14:57
Antwort auf:Re:Hand hoch: Wer holt sich eine Scorpio für das Spiel? von Lynne

>
>>Für mich ist ne Konsole für die es keine Exklusivspiele mehr gibt, in dem Fall alles auch für den PC kommt, absolut uninteressant.
>
>Dann wird es in Zukunft eventuell nur noch ganz wenige für dich interessante Konsolen geben, bei der aktuellen Strategie von Sony und MS könnte die aktuelle Generation die letzte sein, sofern die Strategie mit Pro und Scorpio aufgeht.
>


Warum das? Ich sehe kein Killzone, Uncharted, TloU, GoW auf PC und das wird auch ziemlich sicher Gott sei dank nicht kommen.
Dann lieber tatsächlich nen PC nutzen für da exklusive Sachen. Die Xbox hat für mich persönlich absolut Null Daseins Berechtigung mehr. PC macht das gleiche und alles besser und billiger und Steam.
Ich wüsste wirklich überhaupt keinen einzigen Grund der dann noch für ne Scorpio und gegen nen PC spricht. Vor allem wenn man schon ne PS4 Pro im Hause hat, dann sogar noch weniger.

>>
>>Und nur für EIN - in ungewissem Umfang besser aussehendes Spiel ne Konsole zu holen... Ne...
>
>Es wird ja nicht nur EIN Spiel besser aussehen. Bei der Scorpio rechne ich ziemlich fest damit, dass alle 1st-Party Titel im Herbst 2017 besser aussehen und/oder performen. Und mit der Pro wird`s bei Sony doch sicher auch nicht anders aussehen.
>Bei 3rd-Parties mag das eventuell anders ausschauen, mal abwarten.
>
>Lynne


Hab noch nen Edit dran gehängt der da teilweise drauf eingeht


< antworten >