Thema:
Re:läuft nur auf NEW 3DS! ja fick dich doch flat
Autor: Fox
Datum:25.10.16 17:40
Antwort auf:läuft nur auf NEW 3DS! ja fick dich doch von Knight

>Gibt es irgend einen bestimmten Grund abseits von typisch Nintendo'schen blödsinn weshalb Super Castlevania 4 und Demon's Crest nur auf dem N3DS Modell laufen, nicht aber auf meinem 3DS XL? Ich könnte mich gerade schon wieder richtig aufregen wenn ich mich nicht schon richtig aufregen würde! Grrrrrr...

Weil 20 Jahre alte SNES Games unglaublich schwierig zu emulieren sind... ich habe mich auch aufgeregt damals und dann doch auf den N3DS gewechselt weil das SNES meine Lieblingskonsole ist. Besonders fies fand ich, dass im eShop für den normalen 3DS die SNES Sachen angepriesen werden.
Und dann natürlich wieder dieses langsame Reintröpfeln von Spielen... ich ärgere mich mit dir. :)


< antworten >