Thema:
Samsung U28E590D flat
Autor: just4fun
Datum:25.10.16 20:17
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

als 2. monitor für 241 € bei ebay ("vom hersteller generalüberholt") ersteigert.
ich hatte erst bedenken, aber der monitor wirkt echt wie neu.

bietet UHD @ 60hz @ 10bit farbtiefe auf 28 zoll via displayport.

obwohl ihm gute interpolation nachgesagt wird, ist das bild bei 1080p IMO grottig, total blurry, wirkt so als wäre es noch unter 720p. wenn das schon gut sein soll, dann prost mahlzeit. naja was solls, dafür habe ich noch meinen alten 1080p benq.

ansonsten finde ich das native bild für den kurs großartig, farben trotz tn-panel ziemlich satt, gleichmäßige ausleuchtung, also kein clouding etc. input-lag geht klar, für hardcore-fps-spieler aber nicht geeignet, dagegen sprechen aber auch schon die 60hz :)


< antworten >