Thema:
Re:Spiel es auf dem PC! flat
Autor: Brendelino
Datum:26.10.16 16:06
Antwort auf:Re:Spiel es auf dem PC! von ID


>In Anlehnung an den Ast unten war das mit dem PC natürlich ein Spaß.
>


Ach so. Haha. Got it!

>Bzgl Pro: AFAIK wurde das offiziell von Bethesta bestätigt, Link habe ich gerade aber nicht zur Hand. Was genau nun neben der nativen 4K Auflösung verbessert wurde, weiß ich nicht. Auch auf 1080p sollte das Spiel natürlich massiv vom Downsampling profitieren. Einen Einfluss auf die Framerate hat das freilich nicht.
>
>Edit: Hier doch ein Link: [https://bethesda.net/en/article/2vD2Mjgezeu8O22KKGGcyI/mods-and-4k-coming-to-playstation-4-for-skyrim-and-fallout-4]


Danke für die Mühe. Werde dann doch zur PS4 Version greifen. Mods sind mir dann doch nicht so wichtig - und modden kann man ja auch..


< antworten >