Thema:
Hmm… flat
Autor: laubkerl
Datum:01.11.16 13:59
Antwort auf:Hey Foaks von sad

>Das könnte tatsächlich auf ein 2. Addon hindeuten. Neue Klasse mit nem Patch ist unwahrscheinlich und weil es beide Geschlechter sind, scheint auch ein D2 HD Remake abwegig

Gut möglich und auch wünschenswert, weil D3 irgendwie für mich noch lange nicht zu Ende gezockt ist und ich mir bisher nix bahnbrechendes für D4 vorstellen kann. Grafik, Sound, Gameplay sind bei D3 nach wie vor top-notch, ich sehe also keinen Grund für D4, eher für sowas wie Skyrim/Souls im Diablo Universum aber sowas kann ja problemlos extra laufen.

Ich frage mich nur wann die daran heimlich gearbeitet haben. Da muss im Prinzip der ganze Content bereits von Anfang an existiert haben. Die haben jedenfalls wohl kaum in den letzten Monaten mal eben alles für eine neue Klasse bzw. neuen Akt von Grund auf entwickelt.

Hoffentlich bewahrheiten sich auch diese reddit Gerüchte:

>    Those are my bets.

>        Difficulties rescaled due to new level cap.

>        Level 80:
>        Level 71 = new class skill
>        Level 79 = the 5 skill runes + 3 new passives
>        Level 80 = new passive slot


>        Probably couple new item affixes and Crit Damage nerfs.

>        Every class gets a new set, probably related to their new skill.

>        No runewords because of 6 pc sets + legendaries design.

>        Talisman with charms.

>        Paragon system redesigned.

>        Story mode around Inarius and Lilith. Mephisto guaranteed, prolly no >Diablo fight because he was already the bad guy on vanilla.

Ein "stat squish" wäre echt fein, denn 50 Billionen Crits sind einfach nur lächerlich.


< antworten >