Thema:
spiele und app tips erbeten! flat
Autor: Hanfling
Datum:03.11.16 15:06
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

ich habe seit kurzem ein Air 2 und habe den store nach spielen und apps abgesucht, nur komme ich da auf keinen gründen zweig. bin was den apple store angeht komplett unbeleckt. keinen blassen schimmer was man sich dort ansehen kann oder sollte.
über ein paar spiele tipps würde ich mich daher freuen.
ich denke mal das man auf nem ipad am ehesten strategie (bevorzuge RTS) und adventures spielen kann. egoshooter und rennspiele kann ich mir jedenfalls nur schwerlich vorstellen.

gekauft habe ich bislang:

Dott Remaster (goil!)

die Cave shmups braucht ihr auch nicht zu nennen. die habe ich schon im google store gekauft bzw. gespielt. aber wenn es daneben weitere interessante shmups gibt die sich mit touch gut steuern lassen...gerne!

gleiches gilt für apps. keinen plan was es cooles gibt. bislang habe ich die kicker und 11freunde app wegen BuLi. youtube , imdb , deutsche bahn und...sonst nur das zeug was vorinstalliert war. apps waren genrell ein thema zu dem ich bislang keinen bezug finden konnte. ich habe 4 jahre lang ein nexus 7 benutzt und gerade mal eine handvoll apps gesaugt und benutzt. auch hier bitte...wenn jemand was cooles kennt (themenbereiche egal), bitte nennen. danke!


< antworten >